WoW Dragonflight: Erste Datamining-Infos - das erwartet uns beim Pre-Event

WoW: Dragonflight: Erste Datamining-Infos - das erwartet uns beim Pre-Event (2)

Dank Dataminern wissen wir bereits, was uns beim Pre-Patch von WoW: Dragonflight erwartet. Mit Patch 10.0 werden die Elementare auf Azeroth losgelassen und Spieler können erneut eine Ressource für Catch-Up-Gear sowie neue Transmog-Items sammeln.

Sollten sich die Daten aus dem großen Blizzard-Leak bewahrheiten, wird der Pre-Patch von Dragonflight am 25. Oktober 2022 starten. Der Patch 10. soll dann bis etwa 28. November laufen. Dann soll WoW: Dragonflight nämlich erscheinen. Dataminer und aufmerksame Alpha-Tester haben bereits Informationen dazu gefunden, was uns mit dem Pre-Patch von Dragonflight erwartet. Wie gewohnt findet während dieser Zeit ein besonderes Event im Spiel statt, welche Spieler auf die kommende Erweiterung vorbereitet.

Mit Patch 10.0 überfallen die Elementare Azeroth und ihr bekommt die Möglichkeit besondere Elementar-Lords zu besiegen. Diese lassen eine Ressource namens Primeval Essence fallen, die ihr für Ausrüstung eintauschen könnt. Außerdem bekommt ihr mit Glück Gegenstände mit Itemlevel 280.

Heldentat für Siege über Elementar-Lords

Wenn sich die Dataminig-Informationen bestätigen, wird jede Woche ein neuer Elementar-Lord als eine Art Weltboss aktiv sein. Insgesamt wird es vier Eelemntarlords geben. Wer alle vier Bosse besiegt, wird mit der Heldentat Against the Elements belohnt. Das sind die Bosse des Dragonflight-Pre-Events:

  • Unbridled Storm Lord
  • Raging Fire Lord
  • Rumbling Earth Lord
  • Glacial Ice Lord

Jeder Boss repräsentiert ein Element. Wo die Bosse genau auftauchen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

WoW: Dragonflight: Catchup-Ausrüstung für Elementar-Kills

Primeval Essence kann bei Händlern in Sturmwind und Orgrimmar eingetauscht werden. Die 252er-Items dienen als Catchup-Gear für den Start von Dragonflight. Bedenkt, dass diese Informationen vom Alpha-Server sowie aus Datamining stammen und sich an Itemlevel und Preisen noch etwas ändern kann.


WoW: Dragonflight: Erste Datamining-Infos - das erwartet uns beim Pre-Event (1)

WoW: Dragonflight: Erste Datamining-Infos - das erwartet uns beim Pre-Event

Als die Händler noch auf den Alpha-Servern aktiv waren, konnten die Items nicht accountweit verschickt werden. Auch wenn das Itemlevel vielleicht für viele nicht überzeugend ist, wird es vielen Spielern eher darum gehen, die Transmogvorlagen dieser besonderen Items zu sammeln, die danach wahrscheinlich in dieser Form nie wieder im Spiel vorhanden sein werden.

Quelle: Buffed